top of page
Coaching für Singles.png

Dein Weg in deine Wunschbeziehung

Willst du endlich in einer glücklichen Beziehung ankommen, lernst aber immer die falschen Männer kennen? Oder bist du schon länger single und traust dich nicht, wieder zu daten? Als erfahrener Coach helfe ich dir, endlich den Weg in deine Wunschbeziehung zu gehen.

Eine glückliche Beziehung ist kein Zufall!

Dein Dating-Leben steckt in der Sackgasse? Dann bist du hier richtig!

 

Denn eine glückliche Beziehung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von innerer Klarheit, einem gefestigten Selbstwert und einer bewussten Auswahlstrategie.

 

Und genau hier setzt mein Coaching an. Ich unterstütze dich persönlich dabei, dein Dating-Verhalten mit deinen Zielen in Einklang zu bringen, um so den Weg für deine Wunschbeziehung zu ebnen.

Im Coaching bringen wir dein Dating-Leben Schritt für Schritt auf Erfolgskurs:

 

❤️ Zunächst schauen wir uns an, was dich bisher daran gehindert hat, den passenden Partner zu finden. Ich helfe dir, alte Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und loszulassen, um Raum für Neues zu schaffen.

❤️ Du entwickelst eine klare Beziehungsvision, und wir finden heraus, welche Eigenschaften dein zukünftiger Partner dafür mitbringen muss.

 

❤️ Gleichzeitig stärken wir deinen Selbstwert und die Fähigkeit, deinen Werten treu zu bleiben und klare Grenzen zu setzen, wenn etwas oder jemand nicht zu dir passt.

❤️ Wenn du möchtest, erstellen wir gemeinsam ein Dating-Profil für dich, und ich zeige dir, wie du auf Dating-Apps gezielt Männer matchst, die sich wie du eine feste Beziehung wünschen.

❤️ Jetzt bist du bereit, in den Dating-Prozess zu starten. Ich gebe dir praktische Tipps für die erfolgreiche Kommunikation mit Männern, bereite dich auf deine Dates vor und helfe dir, sie anschließend zu reflektieren.

Durch unsere Arbeit wird es dir immer leichter fallen, dich selbstbewusst durch die Dating-Welt zu bewegen und Entscheidungen zu treffen, die dich zu dem Partner führen, den du dir von Herzen wünschst.

Mach heute den ersten Schritt, und fülle unten den Fragebogen aus. Ich melde mich anschließend für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dir.

Das erwartet dich im Coaching

Mein Angebot für dich

🙋🏻‍♀️ Wöchentliches Coaching: Wir treffen uns einmal pro Woche für eine Stunde Coaching live über Zoom.
 
✍️ Persönliches Workbook: Zusätzlich bekommst du ein Workbook mit Übungen und Impulsen, um das, was wir erarbeiten, zu vertiefen.
 
📲 WhatsApp-Support: Fragen, die zwischen den Coachings aufkommen, beantworte ich dir gerne per WhatsApp.

Lass uns deine Liebesgeschichte neu schreiben!

Erzähl mir ein bisschen über dich, und ich melde für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dir. Deine Informationen werden selbstverständlich zu 100 % vertraulich behandelt.

🤔 Wie fühlst du dich in Bezug auf dein Dating-Leben?
🔍 Nur noch eine Frage: Wie hast du mich gefunden?

Danke für deine Nachricht!

Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. 💕

bottom of page