top of page
Trennungs-Coaching_edited.jpg

Trennungs-Coaching

Du bist frisch getrennt, aber weiter im Gedankenkarussell über deinen Ex gefangen? Im Trennungs-Coaching helfe ich dir, mit der Vergangenheit abzuschließen und dir ein erfülltes Leben voller neuer Möglichkeiten aufzubauen.

Dein Neustart nach der Trennung

Du hast dich gerade von deinem Partner getrennt oder er sich von dir, und es fällt dir schwer, die Trennung zu verarbeiten.
 
Du erwischst dich dabei, wie du ständig an ihn denkst und dich immer wieder fragst, ob es nicht doch hätte klappen können. Vielleicht kontaktierst du ihn auch noch regelmäßig oder verfolgst alles, was er auf Social Media teilt.

Wenn du das Gedankenkarussell endlich hinter dir lassen willst, bin ich für dich da:

  • Im Trennungs-Coaching helfe ich dir, die Gründe, warum es mit deinem Ex nicht geklappt hat, aufzuarbeiten und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die dir helfen, mit der Vergangenheit abzuschließen.

  • Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um dich wieder aufzubauen und dein Selbstwertgefühl zu stärken, damit du dich von der Trennung erholst und den Neuanfang als Chance nutzt, um selbstbewusst neue Wege zu gehen.

  • Außerdem gebe ich dir praktische Tipps, wie du dein Sozialleben wieder in Schwung bringst, um neue Menschen kennenzulernen, dein Netzwerk zu erweitern und Aktivitäten zu finden, die deine Lebensfreude steigern und dir neue Perspektiven eröffnen.


Die Dauer des Coachings hängt von deiner individuellen Situation ab und davon, wie lange du dir meine Unterstützung wünschst.

Mach heute den ersten Schritt, indem du unten den kurzen Fragebogen ausfüllst. Ich melde mich anschließend für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dir.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg persönlich zu unterstützen!

Mein Angebot für dich

🙋🏻‍♀️ Wöchentliches Coaching: Wir treffen uns einmal wöchentlich live über Zoom für unsere Coaching-Sessions.

✍️ Persönliches Workbook: Zusätzlich bekommst du ein Workbook mit Übungen und Impulsen, um das, was wir erarbeiten, zu vertiefen.

📲 WhatsApp-Support: Fragen, die zwischen den Coachings aufkommen, beantworte ich dir gerne per WhatsApp.

Fragebogen für dein Kennenlerngespräch

Erzähl mir ein bisschen über dich und deine Trennung, und ich melde für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dir. Deine Informationen werden selbstverständlich zu 100 % vertraulich behandelt.

Nur noch eine Frage: Wie hast du mich gefunden?

Danke für deine Nachricht!

Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. 💕

bottom of page